Wollen Sie automatisch auf die deutschsprachige Version der Homepage weitergeleitet werden?

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Dich auf unserer neue Homepage begrüßen zu dürfen! Als Team des deutschsprachigen Werkes der Elim-Gemeinde ist es für uns ein großes Anliegen für jeden zugänglich zu sein. Wir möchten nicht nur die Türen unserer Pfarre für alle weit öffnen, sondern auch online für Dich da sein.
Auf der Homepage findest du aktuelle News über Aktivitäten und Rückblicke auf vergangene Projekte. Hier findest du auch Botschaften und Blogeinträge, die uns anregen sollen Gott kennenzulernen und in der Beziehung zu Ihm zu wachsen.
Falls Du uns kontaktieren möchtest, Unterstützung im Gebet brauchst oder uns auch besuchen möchtest, findest Du hier alle Infos!

Herzlich willkommen, Gott segne Dich!