Wollen Sie automatisch auf die deutschsprachige Version der Homepage weitergeleitet werden?

3. Advent

Micha 5:1 [im Kontext lesen]

SCH2000

1Und du, Bethlehem-Ephrata, du bist zwar gering unter den Tausendschaften von Juda; aber aus dir soll mir hervorgehen, der Herrscher über Israel werden soll, dessen Hervorgehen von Anfang, von den Tagen der Ewigkeit her gewesen ist.

Schlachter Copyright © 2000 Genfer Bibelgesellschaft.

Fühle dich wertvoll – Egal wie groß oder klein, stark oder schwach, du auch bist. Es ist nicht wichtig woher du bist, welche Ausbildung du hast,… Gott entschied sich nicht für die große Bühne – für eine große oder bekannte Stadt. Für uns vielleicht nicht nachvollziehbar, aber Gott möchte uns damit etwas sagen; Die Geburt des Herrn Jesus findet heute in den Herzen der Menschen statt! Dabei spielt die Größe, der Rang oder Bekanntheitsgrad keine Rolle! Die Entscheidung liegt heute bei uns!

Gottes Segen möge uns alle erreichen!

 dsc_8781-text2